Western Digital Green Power 1,5TB wird nicht mehr erkannt.

New member
Seit gestern wird meine Western Digital Green Power 1,5TB WD15EARX vom BIOS und USB nicht mehr erkannt. Sie läuft ganz normal ohne Geräusche oder ähnl. Die Festplatte wurde an 2 PCs getestet an Sata und USB.
Hat Jemand Idee was ich dabei machen kann ? Wir haben viele Kinderbilder auf der Festplatte :mad:
 
Ich habe gelesen, dass einige Western Digital Festplatten aus der Serie Green Power Firmware Bug haben:Modellreihe WD10EARS, WD15EARS und WD20EARS. Diese Platten der GreenPower-Serie haben wohl häufig diese Problematik. Wenn der Computer anläuft, wird die Festplatte meist nicht im BIOS erkannt. Auslöser hierfür ist die Firmware.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?