Suche einen Treiber!

New member
Hallo,

Ich habe ein Amilo Pro V2020, ich habe heute Windows XP Home SP3 Installiert, mir fehlt jetzt allerdings dieser Treiber, google konnte mir nicht weiterhelfen...

Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller [B-0] PCI

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen..


Ich habe Ihn gefunden ;)

MvG

Nightcreeper
 
Zuletzt bearbeitet:
Insofern nicht von vorn herein XP auf dem Book war, wirst du wohl vermutl. leider in die Röhre schauen, da der Hersteller das Book für ein anderes OS vorgesehen hatte und folglich keine Treiberunterstützung für ein 12 Jahre altes OS mehr anbietet.(übliche Praxis)
Du hast wohl keinen Treiber finden können, weil dieser einfach nicht existent ist.
 
xp wir ja offiziel für den pc unterstützt. alle treiber erhält du bei fujitsu siemens auf der homepage.

einfach da bei der "produktauswahl über serien/identnr." Amilo Pro V2020 eingeben und auf weiter klicken, dann noch dein betriebssystem wählen und schon hast du alle treiber
 
Hallo,
Lade dir mal Driveridentifier runter und prüfe damit.
Falls du kein Programm installieren möchtest besuche die Seite des Herstellers, wähle deinen PC aus dann das OS und dann kannst du dort normalerweise alle verfügbaren Treiber laden.
Du wählst dann halt den Audio Treiber aus lädst und installierst diesen.

Edit:
http://support.ts.fujitsu.com/Download/Showfiles.asp?OSOpenedTree=&IsOSSelected=YES&RHRead=&Microsoft%20Windows%20XP-Childs=0&OSText=665F4A20-6E31-43C3-82C2-D98CE773007C_Windows%20XP_True

Auf dieser Seite kannst du deinen Audio Treiber laden.
Einfach nur auf Audio, dann auf Download, AGB akzeptieren und Treiber installieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?