Hilfe bei Aufrüstung

New member
Hey Leute, was geht :D
Ich bräuchte mal Hilfe, und zwar: ich merk allmählich das mein PC mit dem meiner Freunde
nich mehr mithalten kann und habe mich entschieden nachzurüsten!
leider habe ich nicht allzuviel ahnung von hardware, daher frage ich hier so dämlich:

Die Daten:
Dell Studio XPS 8100
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3,20GHz
RAM: 4,00 GB (3,87 GB verwendbar)
ATI Radeon HD 5700 Series
64 Bit Win 7

nun die Frage:
was rüste ich jetzt als erstes nach? was bringt am meisten? tipps für komponennten?

vielen Dank im voraus
mfg Felix
 
Im Grunde kann man alles nachrüsten ... nur für das Mainboard usw sind bessere CPU was ja die i7 wären super Teuer.

Eine passende CPU kostet fast 270€


Ich weiß nicht wie es andere sehen ich würde an deiner Stelle zu einem 1155er Board wechseln mit nem i3 oder evtl einem i5 wenn das Budget stimmt.

Bei der Grafikkarte je nach Budget.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?