Dual Graphixs

New member
Hat jemand ne Ahnung wie das mit den AMD Dual Graphics gehen soll hab eine Hd 6450 und den A6 3500 Prozessor der auch ne Onboard Grafik hat



Vielen Dank für alle Antworten!
 
wie viele Themen willst du den noch eröffnen? Du könntest die integrierte grafikeinheit mit der 6450 im SLI modus betreiben weil der integrierte chip in der cpu auch ein 6450 ist soweit ich weis. Nur was soll dir das bringen? aus schlecht und schlecht wird dann auch nicht gut
 
Im Prinzip ist das relativ leicht. Du baust die Grafikkarte ein und aktivierst dann im Catalyst, also dem Treiber, den Hybrid CrossFire Modus. In der APU steckt ein anderer Chip, aber die beiden haben eine ähnliche Leistung.
Immerhin hat er in einem Punkt Recht - die Leistung wird zwar annähernd verdoppelt, aber wirklich gut ist das Ganze trotzdem nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?