Welche Karte

New member
Hallo ich kann mich einfach nicht entscheiden und zwar welche Karte soll ich nun nehmen,
die Zotac gtx 670 amp! von der höhrt man aber angeblich das man sie nicht ohne eine extra halterung ans Mainboard anbringen sollte es ist ein (Assrock z68 extrem 3 gen3) und das angeblich das Ding im Turbo Modus extrem laut wird, hat jemand von euch Erfahrung mit der Karte?

ODER

oder Ich nehme die Asus gtx 670 habe noch nichts schlechtes über die Karte gehört ABER die Wartezeiten sind schon extrem lange (Zumindest Meistens) hat auch jemand Erfahrung mit dieser Karte ??

Würde mich über viele Antworten Freuen ;)
Mr.Yeyw
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keinerlei Erfahrung mit den GTX670er, aber von den hohen Lautstärken der Zotac wird vielfach berichtet.
Die ASUS ist um einiges leiser, dafür aber eben auch etwas langsamer - was bei 670ern aber nicht groß merkbar sein dürfte.

Ansonsten ist laut Forenmeinung und Tests auch die Gigabyte eine Beachtung wert.

LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?