Guter Gamer-PC?

New member
Hallo

Ich wollte anfangen zu LPen musste aber dann feststellen das ich nicht die richtige Hardware dazu habe also habe ich mir auf dicitec.ch einen Computer zusammenebastelt. Und nun bin ich mir nicht sicher ob die Sachen alle zueinander passen d.h. Grafikkarte passt zu Mainboard, Prozessor passt zu Grafikkarte... Also wollte ich euch Fragen ob diese Sachen hier zusammenpassen und auch für eine gute Qualität sorgt.

-Gehaüse: Sharkoon T28, Blue Edition, schwarz/blau
-Mainboard: Asus P8Z77-V LX, Z77, LGA1155, PCI-E 3.0, ATX
-Prozessor: Intel Core i5 3570K BOX, LGA 1155, 4C/4T, unlocked
-Grafikkarte: Sapphire HD 7850 2GB, PCI-E x16 3.0, DP, HDMI
-Netzteil: be quiet! Pure Power CM L8, 530 Watt, 80 plus Bronze
-Arbeittspeicher: Corsair Vengeance, 2x4GB, DDR3-1600, Low Profile, [email protected]
-Laufwerk, Festplatte und sonstige gehäuse Lüfter hab ich schon zuhause(nehme von meinem alten PC)

Also Meine Frage ist passen diese Sachen zusammen. Hat es eine gute Gaming-Qualität während der Aufnahme, ist dieser PC gut zu LPen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte sagen aber bitte nicht über 950 CHF / 800€.
Danke
 
kommt drauf an welche spiele...

und beim video rendern (wenn du se bearbeitest) dauert es lange (bei camtasia und sonyvegas) mit nem amd 8 kern würds beim rendern schneller gehen aber die gamingleistung ist nicht so gut wie beim intel.....
 
Ich würde sagen du brauchst einen leisen PC, den man nicht bei einer Aufnahme hören kann und viel Festplatten speicher 50gb langen gerade mal für ca. 1 Stunde
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?