Brauche Tipps für neues Mainboard + CPU + evtl Festplatte

New member
Hallo

Habe vor kurzem meine Grafikkarte ( jetzt GTX560Ti ) aufgebessert und möchte nun meine CPU aufrüsten. Da ich ein altes Mainboard von hp habe mit dem es mir nicht möglich war meine CPU zu übertakten schaffe ich mir auch gleich in neues Mainboard an. Ein Gehäuse werde ich wohl auch brauchen da dies ein Fertig PC Gehäuse ist und ich keine weiteren "Löcher" für mehrere Anschlussstellen, die ein neues Mainboard wohl haben wird, habe.

Also sieht meine aktuelle Einkaufsliste so aus:

Mainboard
Gehäuse
CPU
CPU Kühler

habe mich schonmal ein wenig umgesehen ;) Was haltet ihr hiervon:




Zur Info:

Aktuell: AMD Athlon(tm) II X4 630 Processor 2.80
RAM: 12 GB Team Group Elite DDR 3 (3x 4GB)
1 TB Festplatte
Noname Mainboard
die GTX560Ti
530 Watt be quiet Netzteil

RAM, Grafikkarte, Netzteil (530 Watt), Laufwerk würde ich lassen. Das Laufwerk brauche ich sehr selten und ich denke es sollte kein Problem sein es mit umzubauen.

Das einzige worüber ich mir noch unsicher bin ist die Festplatte. Ist ne Noname 1TB Festplatte. Wäre gut, wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt.

Achja ich habe 2 Bildschirme (aber das hat ja eh mehr mit der Grafikkarte zu tun denke ich)

Preislich möchte ich die 400 € Grenze nicht gerne überschreiten. Zur Not tuts auch ein billigeres Gehäuse und dafür noch n gutes Laufwerk wenn ihr meint das wäre bessert.

DANKE SCHONMAL
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Kombination mit einem H77 Board + K CPU ist völliger Quatsch.

Entweder:


(Für normale Benuter Völlig ausreichend)

Oder:


(Für Übertakter, bei Standart Werten der Oberen Hardware nicht Spürbar überlegen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?