Laptop gesucht

New member
Hallo.
Suche einen Laptop bis 500 €. Wird hauptsächlich für Internet benutzt aber auch für allgemeine sachen, nix aufwendiges.
Sollte wie gesagt schnell im Internet sein (Internetleitung ist mehr als ausreichend vorhanden), Akku solte gut sein,Grafik und Sound...... Allgemein schnelle Rechengeschwindigkeit.
Sorry, würd selber schauen, aber i kenn mi da zu wenig aus.
Vielen dank im voraus für eventuelle vorschläge
 
1. Falsches Unterforum !
2.Internetgeschw. hängt nicht vom Book sondern von der Anbindung/Provider /Standort ab.
3.Guter Akku und gute Grafik sind für 500€ meist nicht realisierbar.
4.Sound ist in keinem Book als gut zu bezeichnen, da kein ausreichender Resonanzkörper vorhanden.
 
Falsches Unterforum? dann schreib mir bitte welches.
tja komischerweise scheint es doch am book zu liegen da meins sehr flott unterwegs is und das meiner bekannten einfach nicht in die gänge kommt, selber anschluß (also bei mir, über lan) . Selbst über Wlan bin ich schneller als Sie. Also muß es doch am book liegen.
Such einfach ein laptop bis 500€ der auch sein geld wert ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


4.Sound ist in keinem Book als gut zu bezeichnen, da kein ausreichender Resonanzkörper vorhanden.


..... sorry, ich meinte damit nicht die im Laptop verbauten Lautsprecher sondern was die Soundkarte bringt , sprich dolby digital usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Displaygröße solls denn sein? Ich schätz mal so 15,6" wird dir reichen. 17,3"er für den Preis mit den Forderungen kriegste, denke ich mal, sowieso kaum/gar nicht.

Ich könnte dir folgenden vorschlagen:


Akkulaufzeit liegt bei biszu 5h. Grafik reicht, um die meisten Spiele so +- "Mittel" rum zocken zu können, aber wie Eraser schon sagte, für 500 brauchste bei den Forderungen echt nicht viel erwarten.

Für ca. 600€ sähe das schon etwas realistischer aus:




Wie gesagt, im Endeffekt liegts in deiner Hand, ob den für 500€ oder halt etwas mehr investieren. Aber ich kann dir fast versichern, dass du mit dem 500€ Ding kaum zufrieden sein wirst.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?