Monitor,Maus und Tastatur bekommen kein Signal

New member
An dem PC meiner Tochter bekommt der Monitor kein Signal mehr. Der PC scheint zu starten, aber es ist nichts auf dem Monitor zu sehen. Die Maus u. die Tastatur leuchten auch nicht. Kann der Fehler bei der Grafikkarte liegen?
Nachdem Start komt auch kein Bipen....
 
Wenn das akustische Signal fehlt sollte der Rechner auch nicht weite hochfahren. Ist an der Hardware zuletzt etwas verändert worden? Wird der Monitor über ein HDMI Anschluss angesteuert? Um was für eine Hardware handelt es sich?

Es kommt bei älteren System vor das Massenspeicher dh. mp3 player und ähnliches wenn sie angeschlossen sind über USB das der Pc nur bis zum ersten Check arbeitet dann aber ohne Fehlermeldung oder sonst etwas stehen bleibt. Wenn das der fall ist, einfach das Gerät abstecken. Allerdings erklärt das nicht warum der Monitor ausbleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?