Logitech Illuminated Tastatur funktioniert nicht für Bootmanager oder Bios

Hallo alle zusammen.

Ich habe ein Problem mit meiner Logitech Illuminated Tastatur.

Mit meinem Brett Gigabyte GA-PH67A-D3-B3 komme ich z.b. nicht ins Bios mit der genannten Tastatur ich bin immer gewzungen eine weitere dafür mal eben anzuklemmen.

Da ich zwei System win7 und Linux installiert habe kann ich auch nicht den Bootmanager bedienen. Das ist einfach unheimlich nervig.

Im Bios ist USB Legacy Device aktiviert.

Und auch die Tastatur klemmt nicht an einem Hub.

Hat vieleicht noch jemand eine Idee warum das nicht Funktioniert?
 
Vielleicht mal einen anderen usb port ausprobieren, oder die Einstellungen im bios entweder default oder den bios mal updaten(als letzte Lösung sozusagen)...
 
Bios ist Aktuell default settings laden habe ich auch schon gemacht keine Änderung.

Einen andere USB Port zu verwenden hat leider auch nicht geholfen :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?