Neuerdings Ruckler ingame trotz aller aktuellen Treiber

New member
Hab meinen Rechner neu aufgesetzt ( Win7 64bit ) und eine SSD Platte verbaut auf der jediglich mein OS liegt.
Als ich dann alle Treiber installiert hatte wollte ich spielen und musste feststellen, dass Prototype 2 nicht mehr flüssig läuft welches ich vorher ohne Ruckler spielen konnte.
Wenn ich versuche zu zocken nachdem ich den Rechner gebootet habe sind es weniger Ruckler als wenn ich das Spiel anmache, wenn der Rechner schon ne halbe Stunde läuft.
Also mit Ruckler meine ich, das es durchgängig ruckelt...
Hab bis jetzt nix im Netz gefunden was mir helfen könnte.
Ein Kumpel meinte ich solle AHCi aktivieren - hat aber nix geholfen.
Die ganzen Treiber hab ich mehrfach ohne Besserung installiert.
Temperaturen lagen unter Last bei:
CPU: ~89°C
GPU: ~64°C

Mein System:
AMD Phenom x4 965 auf einem ASUS M478T-E
GeForce 580 GTX
2 Mushkin DDR2 Riegel ( 4GB )

Weder CPU noch Graka wurden oc.
 
also die CPU is für das Ding doch etwas warm wa?

Wenn es vor der neu Installation nicht geruckelt hat liegt das an eher daran das die neuen Treiber einfach nicht so gut zu Prototype passen. Wenn die rukler nach ner weile heftiger werden könnte es sein das Programme im Hintergrund noch angesprungen sind und nun mit laufen. MSconfig checken und mit dem Taskmanager prüfen was da noch mit läuft neben Prototype.

Hast du sonst noch ein Vergleich oder ruckelt nur Prototpye ?
 
so, hatte mich gestern entschlossen mein system nochmals neu aufszusetzen - siehe da, nach installation aller treiber keine ruckler mehr ingame
war anscheinend nur ein softwarefehler :D

danke dennoch für die hilfe:)
 
Trotzdem sind fast 90° entschieden zuviel für die CPU.
Gesund geht anders...

Da solltest du ein potenteren Kühler anschaffen, oder an deiner Gehäuse Belüftung arbeiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?