Pc geht an / aus und wieder an... ?

New member
Ich hoffe Jemand kann mir helfen.
Ich habe heute die Netzteilkabel neu durch das Gehäuse gezogen damit es ordentlicher wird. Da wo alle Kabel waren, auf der rechten Seite des Gehäuses, konnte ich die Seite nicht richtig zu machen, nur mit Druck. Das hatte zufolge das mein Pc einfror. Ohne Seitenwand bzw. mit offener Seite lief alles.
Ich beschloss die Kabel neu anzuordnen damit die Seite zu ging, ohne Druck.
Was passiert ? Pc geht an -> Aus ... an .... aus.
Was ist passiert ? Ich habe die Kabel alle überprüft, sie sitzen.
 
die batterie ist nur zum speicern von bios informationen da, wenn die leer ist wird jedes mal die standart einstellung geladen und datum uhrzeit beginnt 0
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?