kann Windows 7 nicht neu instalieren

New member
moin moin ich hab ein großes problem ich möchte windows 7 neu instalieren kann dies aber nicht tuhen denn wenn ich dass steup ausführe eine fehlermeldung erscheint die mir sagt dass mind 8 gb freier speicher zur verfügung stehen muss um windows 7 instalieren zu können ich kann aber nicht so viel speicher freigeben da windows 7 bereits auf c instaliert ist und ich dort nur 36gb zur verfügung habe ich habe bereits alles gelöscht was unwichtig ist nun habe ich aber leider nur 1,2gb zur verfügung aber ich brauche 8 dies kann ich aber nicht möglich machen da ich sonst windows löschen müste was aber auch nicht geht..... was soll ich tuhen? ich werde noch verückt:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Also du hast bereits Windows auf C installiert und willst es nochmal installieren? Hää? Das geht nicht. Wenn du Windows neu installieren willst, musst du wohl oder übel deine gesamte C Partition/Platte formatieren.
 
du musst auch von der win7 dvd booten und dann da wo du gefragt wirst "wo soll windows installiert werden" unten rechts auf laufwerksoptionen erweitert klicken und die systempartition löschen und neu erstellen.
achtung dabei wird alles auf der partition gelöscht.

damit du von der dvd booten kannst, musst du im bios die bootreihenfolge so ändern, das als erstes von dvd laufwerk und als zweites von festplatte gebootet wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?