Finde den Treiber für meine CPU nicht

New member
Das hier ist meine CPU: AMD Phenom II X4 940. 3.00GHz

Und ich finde den Treiber nicht.

War auch schon auf der AMD Seite.
Aber komme da nicht mit dem Seiten Design klar.


Kann mir bitte wer beim suchen helfen? : )
 
Weil es überhaupt keinen Treiber braucht, es nicht einmal einen gibt, kannst Du Dir weiteres Herumsuchen sparen.
 
Treiber werden nur von den Komponenten benötigt, die vom OS angesteuert werden, dafür sind sie da, das eben die Kommunikation zwischen beiden funktioniert. Die CPU ist aber eben das Teil, welches selbst "ansteuert". Wenn eine CPU einen Treiber benötigen würde, säßen wir wohl alle ziemlich in der Sch..., da dann ein System nach dem Zusammenbau gar nicht erst starten könnte, da ja der Treiber fürs "Gehirn" welches den Startvorgang überhaupt erst möglich macht fehlt und man ihn auch nie installieren könnte, da dafür das System ja hochgefahren sein müsste...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?