Laptop stürzt bei Recovery ab

New member
Mein drei Jahre alter Sony Vaio stürzt seit Tagen immer wieder kurz nach dem Hochfahren ab bzw. schaltet sich ohne Vorwarnung aus. Nach langer Überlegung - eine gründliche Reinigung sowie ein zusätzlicher Kühler wegen vermeintlicher Überhitzung haben nichts gebracht - wollte ich jetzt Windows Vista neu aufsetzen, da der Laptop wohl einfach übermüllt ist. Leider stürzt er nun auch während des Recovery-Vorgangs ab. :fuchtel: Ergebnis: Kein Betriebssystem mehr da, kann aber auch kein neues installieren. :shock:
Bevor ich das Teil also zu einem Fachmann bringe (und vermutlich viel Geld loswerde), wollte ich hier nachfragen, ob vielleicht jemand einen Geistesblitz hat, was ich jetzt noch machen könnte? :fresse:
 
Sollte in deinem eine der Geforce 8000er GPUs verbaut sein, wirst du wohl Pech haben, da diese bekanntermaßen einen Serienfehler aufweisen und schon mal gerne "sterben".
In dem Fall hieße das wirtschaftl. Totalschaden. Ich hoffe für dich, das dem nicht so ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?