USB Verlängerung Highspeed gesucht

New member
Hallo,
ich habe mir einen neuen PC mithilfe eures Forums zusammengestellt und bin total zufrieden..
Nun möchte ich gerne meinen WLAN Stick (logischerweise per USB am PC) über meinen Schrank zur Tür legen. Dies hat zwei Gründe... Zum einen (der wichtigste) ist dort der Empfang bei weitem besser, zum anderen habe ich eine Strahlungsquelle weniger um meinen Kopf herum...
Der Stick ist ...
Mein Mainboard hat 2x USB 3.0, 4x USB 2.0 ... weiß allerdings nicht mit was der Stick überhaupt übertragen kann...
Kenne mich mit dem ganzen Kram nicht so gut aus, aber dafür hab ich ja euch Genies ;)
Nun will ich natürlich keinen Leistungsverlust weil das Kabel schon eine gute Länge braucht 5-10m denke ich um es über meinen Schrank zu legen...
Wisst ihr wie es sich da mit Kabeln verhält?
Könnt ihr mir helfen ein kabel zu finden, was eine solche Länge hat und mir keine Leistungsverluste aufzwingt? Allerdings möchte ich gleich dazu sagen, das es ein Kabel ist und ich kein Vermögen dafür bezahlen möchte...
Habe beim schauen einige Unterschiede gefunden....
gab USB Kabel Verlängerungen , USB Kabel Repeater usw...
Sahen alle irgendwie gleich aus....
Also kurz... 5-10m Kabel USB Verlängerung für TP Link Wlan Stick der ohne Qualitatäsverlust in Sachen Leistung alles fix weiter sendet ;)
Ich hoffe ihr könnt mir hier genauso gut helfen wie bei meinem PC ;)
Falls dies das Falsche Forum ist bitte verschieben... Dachte nur in Kaufberatung passt es nicht wirklich aufgrund der Bezeichnung (KOMPLETTSYSTEME)....
Dickes Danke im Vorraus schonmal ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?