VGA 1680x1050

Um da mal zu zitieren:
Wiki schrieb:
Aufgrund der analogen Übertragung des Bildsignals ist er für Grafikauflösungen über 1280×1024 nur noch bedingt geeignet, Full HD (1920x1080 Pixel) lässt sich allerdings erreichen.
Trotzdem ist die Frage nach den maximalen FPS etwas merkwürdig, da das eher vom Monitor als vom Anschluss festgelegt wird. Die meisten Monitore unterstützen bei solchen Auflösungen 60 Hz - 75 Hz, also so gesehen auch Bilder pro Sekunde.

Und wozu die Frage?
 
Nur weil ich daran dachte auf einen full hd monitor mit dvi oder hdmi umzusteigen, allerdings muss ich sowieso erst auf eine anspruchsvollere Grafik-"karte" sparen weil ich grad den iGPU verwende
 
Blöd dass mein Monitor mit 1680x1050 nur VGA hat

>Falls du keinen CRT sondern ein TFT hast, wird das aber einfach bloss hochskaliert.
Es geht hier um den digitalen Signalweg, nicht um den analogen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?