Ultra-D verspricht 3D-TV ohne Brille Diskussion

Kommentare-Dealer
Oft schon haben wir davon gehört, wurden aber meist eher enttäuscht als verblüfft: Brillenloses dreidimensionales Fernsehen. Nun wagt mit Stream TV Networks ein neues Startup aus den USA mit der Marke Ultra-D einen neuen Versuch und verspricht uns damit Milch und Honig. Dabei klingt es so einfach, denn laut dem Unternehmen können alle Bildschirme mit Backlight-Display wie z.B. Fernseher, Tablets, Smartphones und Laptops mit der Ultra-D Technologie ausgestattet werden.

Ultra-D_Hand.jpg

Das erste Gerät für den Massenmarkt wird ein 42-Zoll-Fernseher sein, der zusammen mit dem SeeCube erhältlich sein wird. Dabei handelt es sich um einen kleinen Auto-Konverter, der sowohl 2D- als auch stereoskopisches 3D-Bildmaterial in autostereoskopisches...

Weiterlesen: Ultra-D verspricht 3D-TV ohne Brille
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?