Sleeping Dogs nur gekürzt erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Der heiß erwartete Asia-Shooter "Sleeping Dogs" von Square Enix wird in Deutschland ab 18 Jahren frei erhältlich sein, jedoch nur in einer geschnittenen Version. Außerdem wurde der Release, welcher bisher noch nicht feststand, um einige Wochen nach hinten verlegt, da das Spiel erst noch der Zensierung unterzogen werden muss.

RTEmagicC_sleeping_dogs_zensiert.jpg.jpg

Für alle Fans des "chinesischen GTA" ist dies wohl keine gute Nachricht. Die USK, Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, hat dem Actionspiel eine Zensierung und eine Freigabe ab 18 Jahren verpasst. Einzige gute Nachricht daran: Die Story ist...

Weiterlesen: Sleeping Dogs nur gekürzt erhältlich
 
Erinnert mich so an The Punisher, mit den ganzen Tötungsarten...^^

Ach ja, bei gameshop.at gibts auch die uncut...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja deswegen kauft man sich einfach ne PEGI version statt USK^^
wenn schon ab 18 dann auch ungeschnitten
wenn man keine gewalt will kann man sie ja in vielen spielen im menü irgentwo deaktivieren oder abschwächen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?