Grafikkarte - Bildschirm "Kein Signal"

New member
Hallo PCMasters Community. Ich habe mir Heute die Grafikkarte Geforce GTX 550 ti von Club 3D gekauft, doch als ich sie angeschlossen habe, und dann startete ich meinen Computer, aber Bildschirm zeigte Keinen Signal. Ich stecke den Bildschirm Stecker auch in die Grafikkarte, auch da gabs keinen Signal. Mein System:

Windows 7 Home Premium
Prozessor: Amd Athlon(tm) II X2 250 Prozessor 3.00 GHz
Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 8,00 GB (7,75 GB verwendbar)
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Motherboard: ASUS M4A78LT-M LX
Netzteil: Couger 450 Watt.

PCIe Stecker war auch in der Grafikkarte angeschlossen.

Ich bitte um Hilfe :(

Mit freundlichen Grüßen Frejisan.
 
PCIe Stecker war auch in der Grafikkarte angeschlossen.

Meinst du die externe Stromversorgung?

Ansonsten darfst du die natürlich nicht vergessen.
Macht der Rechner irgendwelche Piepgeräusche beim Start oder fällt sonst irgendwas auf?
Zeigt der Bildschirm "Kein Signal" wenn du den Rechner anschaltest und geht er danach in Standby, oder zeigt er die Meldung nur wenn du ihn kurz vorher einschaltest?
Welche Karte hattest du vorher und funktioniert die denn noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die externe Stromversorgung?

Ansonsten darfst du die natürlich nicht vergessen.
Macht der Rechner irgendwelche Piepgeräusche beim Start oder fällt sonst irgendwas auf?
Zeigt der Bildschirm "Kein Signal" wenn du den Rechner anschaltest und geht er danach in Standby, oder zeigt er die Meldung nur wenn du ihn kurz vorher einschaltest?
Welche Karte hattest du vorher und funktioniert die denn noch?

Danke für deine Antwort, habe es jetzt hinbekommen. Ich hatte vorher keine Karte. Ich hatte anscheinend die Grafikkarte nicht richtig drin gehabt :).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?