HTC kündigt Software-Update für One X an Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn die Markteinführung des HTC One X bereits eine Weile zurückliegt muss man das Flaggschiff natürlich mit Updates versorgen. Und glaubt man HTC, so soll das mal wieder ab dem 10. August, also heute, geschehen. Wer jetzt aber mit Android 4.1 Jelly Bean rechnet der sollte seine Erwartungen wieder etwas zurückschrauben, denn das dauert vermutlich noch etwas. Nichts desto trotz sollte man sich auch über dieses Update freuen können.

HTC_One_X_10.jpg

Das Update hebt die Versionsnummer auf Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) an und bringt Verbesserungen in den Bereichen Speicher, Plattform-Stabilität sowie der gesamten Browser-Erfahrung. Dazu kommt ein Single Sign-On Feature für Facebook, welches es dem...

Weiterlesen: HTC kündigt Software-Update für One X an
 
Ich hätte lieber ein Update dass die Flüssigkeit des Betriebssystems erhöht, aber genau das soll ja dann mit 4.1 kommen...
 
Hast du denn das neue Update schon heruntergeladen? Es soll ja auch Sense updaten, vielleicht wird das Ganze dann etwas flüssiger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?