Übergangs-Grafikkarte, kurze Frage

New member
Hi

Habe eine kurze Frage. Und zwar werde ich mir nächsten Monat eine neue Graka kaufen. Habe im Moment aber noch zwei ältere hier rum liegen und weiß nicht welche von beiden ich solange zum spielen benutzen soll. Gespielt wird League of legends und Guild wars 2.

Bei den Grafikkarten handelt es sich um die GeForce 9800 GT und um die GeForce GT 430.

Desweiteren habe ich:

Windows 7 64 bit
Intel Core i5-2500k 3.3 GHZ
8GB Ram
ASRock P67 Pro 3 Sandy Bridge


also wenn noch fragen da sein sollten, bitte stellt sie =)

danke für die Hilfe und ein schönes Wochenede!
 
vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen das die 9800 GT nur 512 MB hat. und die 430 7xx oder 1024 bin mir gerade nicht sicher. Ist die 9800 trotzdem noch besser? ^^" sorry bin unwissend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?