Mainboard kaputt? BIOS TÖNE nicht eindeutig

New member
BIOS DAUERTON trotz Austausch Graka und RAM
Vor einigen Wochen habe ich meinen Acer M5810 um eine Geforce 560TI und 2x4 GB Ripjaws ergänzt. Lief zunächst problemlos, letzte Woche dann "Page Fault in nonpaged Area". Mehrfache Versuche mit der Win7 Systemstartreperatur konnte den Fehler nicht beheben. Am nächsten Morgen dann fuhr die Kiste nicht mal mehr bis dahin hoch, nur noch BIOS-Dauerton nach dem Anschalten. Ich habe die alten Komponenten wieder zurückgebaut - Dauerton bliebt. Neues Netzeil gekauft (bequiet 630W), Dauerton blieb. BIOS-Batterie 10 min rausgenommen, Dauerton blieb.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Vor einem neuen Motherboard mit 1156 Sockel schrecke ich zurück - oder gibts irgendwo noch welche?
 
Dauerton = (Grafik- oder Arbeits-)Speicherproblem. Vielleicht hast du beim Wieder-Einbauen auch einen der alten Riegel kaputtgemacht?
Hat die Grafikkarte genug Strom?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?