Xperia S offizielles ICs trotz Tmobile branding

New member
Moin,

so langsam habe ich kein bock mehr auf das ICS Update der Telekom zu warten, da sie es in 6 Wochen nicht gebacken bekommen habe das ICS Update bereit zustellen. Meine Frage: Wie kann ich trotz des Brandings das offizielle ICS Update von Sony raufspielen, kann ich dann meine Updates immernoch über die PC Companion raufspielen und bleibt die Grantie erhalten? Bitte mit Anleitung, hab davon nämlich überhaupt keine Ahnung :)

tuzeus
 
Bin mir ziemlich sicher, dass du dazu dein Gerät debranden müsstest. Bei meinem Sensation wars nur so möglich

Außerdem rooten, CWM draufspielen und dann die .zip auf die SD-Karte ziehen und dann mit CWM die ROM aufspielen.

Garantie geht flöten, allerdings ist es kein Hexenwerk alles rückgängig zu machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?