PC startet nicht beim Hauptbildschirm

New member
Hi

seit gestern startet mein PC nicht mehr bei Hauptbildschirm obwohl dies so eingestellt ist.

Um es kurz zu formulieren,wenn ich den PC anschalte,startet das Bios und das Windowslogo bis zum Anmeldebildschirm beim anderen Monitor.

Erst wenn der pc komplett hochgefahren ist ,ist das Desktop beim hauptbildschirm komplett sichtbar.

Hab schon in sämtlichen einstellungen geschaut aber es wurde nix verändert.
Mein ACer TFT ist der hauptbildschirm,aber starten tut er da nicht obwohl dies so angegeben ist.Bis gestern hat das auch immer gefunzt aber nun nicht mehr.

Hat vielleicht jremand ne idee??

Grafikkartentreiber hab ich schon neu installiert aber keine Besserung.


MFG
 
Kannst du die Anschlüsse deiner beiden Monitore tauschen?

Kann durchaus sein, dass aus irgendwlechen Gründen, bis zum Start des Grafiktreibers nur ein Anschluss ("der erste Anschluss") angesteuert wird oder so...sind die Monitore beide schon an wenn du den PC einschaltest?
 
Hi danke erstmal.

Ich habe die Anschlüsse getauscht.Trozdem keine Bessereung.
Sogar WIn hab ich neui installiert.Auch nix.

Bin echt ratlos.

Könnte es ein Defekt sein??

Wenn ich den Haupt TFT anschalte kommt nix.Schalte ich beide ein.startet er wieder nur beim 2ten TFT.
Hab ich beide an ebenfalls beim2ten TFT.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?