Dringendes Problem mit Widergabe

New member
===BEHOBEN===(Kopfhöhrer waren kaputt ...schade um die Logitech G930)
Hallo liebe Community!

Gestern habe ich wegen einem Problem mit der Widergabe (absolut lautlos) den Computer Neu gestartet dann kam ein fenster auf das ich noch nie sah (iwas von Festplatten schaden beheben oder so ähnlich) ich hab es laufen lassen und dachte mir Microsoft wird sich selber heilen...seitdem neustart läuft alles normal bis auf das Musik bei mir seltsam widergegeben wird, damit ist gemeint das ich die Musik zwar hören kann allerdings den gesungenen Text meist nur sehr sehr leise oder gar nicht als ob ne Tonspur fehlen würde.

Meine IT-Kenntnisse habe ich ausgeschöpft Treiber reinstalliert von Flash bis Realtek zum schluss wusste ich mir nciht mehr zu helfen und habe einfach eine systemwiderherstellung gewählt und als datum habe ich einen Tag vor dem Fehler verwendet.

Jetzt ist das problem immer noch gleich, ich würde sagen es hört sich an wie eine Karaoke einstellung, allerdings besitze ich kein programm das das kann bzw habe ich das bestimmt nicht eingestellt...nicht bewusst

Vielen Dank für schnelle Antworten und bei Fragen bitte stellt sie mir!

PS: Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung und sind gewollt!:cool:



===BEHOBEN===
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?