Bildschirm voller Streifen!

New member
Moin!,
also es geht darum ich hab mir eine HD 4870 von Sapphire gekauft (512 mb) und zwar wenn ich den PC einschalte mit Treiber zeigt sie mir überhaupt kein bild und ohne treiber nur senkrechte Streifen in weiß und an einigen stellen flacken kleine formen.
Die Grafikkarte wird auch ziemlich heiß!

Mein System:
MSI K9A2 Neo-F
Athlon X2 7750 BE
2 GB DDR2 800mhz OCZ
550 watt Xilence

Weiß jemand was ich tun könnte um das Problem zu beheben?

Mfg
DaCz
 
Keine Garantie, aber:

Kühler etc. abbauen und alles gründlich reinigen.
Danach Grafikkarte bei 170° mit den Chips nach oben für ne viertel Stunde in den Ofen(Umluft). Danach neue Wärmeleitpaste drauf und den Kühler montieren - probieren.
 
Danke für den tipp!
Werds auf jedenfall mal ausprobieren!
Ich hab hier mal ein Bild wie der Bildschirm aussieht , grade am PC von meinem Bruder ausprobiert genau das gleiche wie bei mir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?