Google Chrome für Windows wird immer sicherer Diskussion

Kommentare-Dealer
Googles Internetbrowser „Chrome“ wird immer sicherer. Grund dafür ist die Sandbox für Adobes Flash Player, diese soll laut Google genauso sicher sein wie Google Chromes native Sandbox. Diese Neuerung ist bereits mit der Versionsnummer 21.0.1180.75 veröffentlicht worden.Dieses Feature ist bereits seit dem letzten Stable-Release für Linux erhältlich – auch Unterstützung für MAC OS X ist unterwegs.

„Flash für Windows befindet sich nun in einer Sandbox, die deutlich robuster ist als alles andere, was erhältlich ist", so Justin Schuh - Entwickler von Google Chromes Sandbox. Die neue vom US-amerikanischen Unternehmen entwickelte Pepper-Plug-in...

Weiterlesen: Google Chrome für Windows wird immer sicherer
 
Apropo Google Chrome: Was ist schneller und Ressourcenschonender: Aurora(Der neue Firefox) oder Google Chrome 20?
 
Soweit ich weiß gibts von denen noch keinen Vergleich bzw. Test, daher kann man das so pauschal nicht beantworten.
 
Habe es eben auch mal kurz angetestet - komme aber zum selben Ergebnis wie der User über mir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?