PC Internet über Handy

New member
Tag zusammen,

ich bin letztes wochenende umgezogen und habe daher im neuem zu hause noch kein Internet.
Habe jetzt gesehen und gehört das man die Handy Internetflat auch von PC aus nutzen kann. Meine Frage ist jetzt, ob dabei zusätzliche kosten aufkommen würden?
Handy HTC wildfire s mit base Vertrag...Internetflat gab es damals gratis zum handy dazu.

Danke =)
 
Natürlich geht das. Dafür gibts sogar einen Begriff: .

Seit mindestens Android 4.0 geht das out-of-the-box über die Wlan-Einstellungen. Entweder USB-Tethering oder als Wlan-Hotspot.

"Flatrate" heißt bei Mobilfunkverträgen übrigens meistens, dass irgendwann die Geschwindigkeit limitiert wird (oft auf GPRS). Das solltest du bei deinem Vertrag nochmal nachlesen, bevor du auf Youtube gehst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?