Kein Sound über HDMI

New member
Guten Tag alle zusammen!

Wie der Titel schon sagt, geht der Sound übertragen per HDMI nicht. Meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce GTX460) ist per HDMI-Kabel mit meinem Samsung SyncMaster P2470LHD verbunden. Nun möchte ich den PC-Sound über den Samsung-Lautsprecher ausgeben. Dazu kann ich unter Windows (System: Windows 7 64Bit) Systemsteuerung-Hardware und Sound - Sound auch den "Syncmaster" als Ausgabegerät anwählen. Laut Audioleiste müsste ein Ton kommen, denn die Leiste bewegt sich munter rauf und runter, leider geben die integrierten Samsung-Lautsprecher keinen Ton von sich.

Woran könnte das liegen? Ich bin wirklich ratlos und danke für jede Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?