Entscheidungshilfe GTX670 / 680

New member
Hallo zusammen,

ich hatte zwar gestern schon hier gepostet aber irgendwie ist es verschwunden. Falls ich im flaschen Forum poste bitte Bescheid geben.
Ich würde eine Kaufhilfe benötigen:
Ich arbeite mit AutoCad und da auch in 3D mit größeren Dateien - und es sollen letztendlich auch aktuelle Spiele laufen (aber ich denke das werden sie auf alle Fälle bei diesen beiden GraKa). Ich schwanke zischen der GTX670 und 680 - in der Frage ob der Leistungsunterschied letztendlich den Preisunterschied rechtfertigt.
Und...ich bin ganz ehrlich auch überfordert welche es dann letztendlich werden sollte....alleine bei der GTX680 gibt es Preisunterschiede von bis zu € 170,- bei Mindfactory.
Habe hier mal alle rausgesucht


CPU soll ein I7 werden
8GB Ram 1600Mhz
SSD als Startplatte
Windows7 Prof 64Bit

Vielleicht erbarmt sich wer und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank
LG
 
Also eine GTX 680 ist meiner meinung nach den Aufpreis nicht wert. Die GTX 670 AMP Edition ist meines erachtens ungefähr gleich gut.

Die GTX 680 hat ein zu schlechtes Preis leistungsverhältnis finde ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?