DVDs brennen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
guten tag, ich hab paar dvds auf meinem pc und wollte sie eig. auf dvd brennen um sie dann zu löschen,
wobei doch ein problem aufgetreten ist ,
ich hab einen film der so 9 gb groß ist und ich bekomm ihn nicht auf 2 dvds (4,7gb)
hab schon ein bisschen im netz gesucht aber nix gefunden....
deswegen wär ich sehr dankbar ;)

noch was zu den dvds.. im ordner sind 2 weitere ordner einmal VIDEO_TS und AUDIO_TS
 
Diese beiden Ordner sind auf jeder Film-DVD. Wobei Audio TS immer leer ist.
Es gibt Möglichkeiten original Filme mit menuesteuerung auf disc zu brennen, jedoch sind diese Programme immer illegal, daher kann ich dir nicht helfen. Mit normalen Mitteln wirst du da nicht weiter kommen. Sorry.
 
öh ok, ;/
eine andere frage ich teste das mit Any DVD Converter könnte das klappen ist ziehmlich wichtig...
 
Ich denke wir stoppen hier.

§3 Nicht erlaubte Inhalte

Es dürfen keine Links zu Warez/Cracks/Filesharing/Diebstahllinks (Pennergame) oder illegalen Dingen gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht. Weiterhin ist es verboten Bilder oder Links mit rassistischen, gewalttätigen oder pornografischen Inhalten zu veröffentlichen.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?