PC hängt sich nach 15-30 min auf

New member
Hallo, ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten das Problem das sich mein PC aufhängt.

Also wenn ich Abends denn PC ausmache (Herrunterfahre) und in dann am nächsten Tag wieder an mache Hängt er sich nach 15 min bis 30 min auf.

- mal geht garnix mehr (Bild hängt)
- mal verzieht er das Bild
- mal gibt es Soundaussetzer
- mal ruckelt es (Mauszeiger hängt und geht wieder)
- mal gibt es einen Blue screen of Death

Nachdem der PC Abgestürzt ist und ich ihn wieder an mache geht er für denn Rest des Tages ohne Probleme.

Ich kann denn Absturz sogar verhindern indem ich ihn innerhalb von 15 min wieder Herrunterfahre und ihn dann wieder an mache, auch dann geht er für denn Rest des Tages ohne Probleme. Aber das ist für mich keine Dauerhafte Lösung.

Ich habe den PC nie übertakte oder ähnliches.
memtest86 (RAMTest) hab ich schon mal 48 Stunden laufen lassen daran liegt es nicht.
Treiber usw. sind alle auf denn neusten Stand.

mein PC:
CPU: Intel Core i7 930
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate 64 Bit
Speicher: 3x2048 MB Kingston
Soundkarte: Onboard-Sound
Festplatte: SAMSUNG HD103SJ 1TB
Motherboard: Asus P6T
Netzteil: 600 watt von be quiet


Hat hier einer eine Idee woran das liegen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er sonst reibungslos läuft, kann es kein Hardwarefehler sein. Muss also an der Software liegen. Ich würde, um meine Nerven zu schonen, einfach Windows neuinstallieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?