SATA II kompatibel?

Noch eine Frage: BIOS updaten? Gibt eine neue Version, und habe das eigentlich immer mit diesem (Live) Update-Programm von Asus gemacht. Bloß finde ich das nicht mehr auf der Asus-HP...hat jmd vielleicht den Link?
Und habe nie darauf geachtet ob ich VirenProg laufen habe oder die DefaultEinstellungen vorm BIOS-Update geladen habe...ist das schlimm??
 
Geh auf und such dort dein MB raus (ich gehe davon aus, dass du ein Asus-Board hast). Dann klicke links auf Downloads -> BIOS, dort findest du dann auch das passende Update-Tool.

Übrigens gibt es keinen Grund ein BIOS-Update durchzuführen, wenn alles normal funktioniert. Man sollte das nur machen, wenn es Probleme gibt, die durch die neue Version behoben werden könnten. (Meine Meinung)

Was Virenscanner bzw. Default-Einstellungen angeht: Das ist eine Maßnahme um ggf. Probleme beim Update-Prozess zu vermeiden. Da bei dir offenbar alles geklappt hat, musst du dir keine Sorgen mehr darüber machen. Aber beim nächsten mal vielleicht dran denken - sicher ist sicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?