Welche Hersteller sind empfehlenswert?

New member
Hallo,

wie in der Überschrift schon steht möchte ich wissen, welche Hersteller empfehlenswert sind bzw. von welchen abzuraten ist.

Habe z.B. von Lenovo einiges positives gehört dfafür aber von Hp viel schlechtes.

Daher meine Frage:
Wie ist es mit den anderen Marken ( z.B. Sasmung, Acer, Asus, Packard DEll,
Dell, Sony, toshiaba etc )

Danke im vorraus ;)
 
Nee...
Nicht schon wieder ! Hatten wir schon mal...

Kann man so grundsätzlich nicht sagen, das ist von Modell zu Modell verschieden.
Gibt nur Tendenzen die von schlechter Qualität und Service zeugen, da wären:

Acer, Asus, MSI und all deren Barebones, Targa, Medion,HP Pavilions, teilweise Toshiba, VAIOs unterhalb der 1000€-Grenze, PackardBell, ChilliGreen, FujitsuSiemens und die absolute Krönung war (Gott lob) Gericom, der größte Mist der Weltgeschichte.

Wie gesagt gibt Außnahmen, wie die sehr gute G-Serie von Asus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?