PC Guild Wars 2 - Nvidia GT 220 ?

New member
Hallo erstmal,

Ich möchte mir Guild Wars 2 schonmal vorbestellen, nun stelle ich mir aber die Frage, ob
mein PC Guild Wars 2 auf höchster Einstellung verkraftet.

Habe nen Fertig PC von HP (Pavillion Reihe)
MS-Windows 7 64-Bit SP1
Intel Core i5 CPU 650 3,20GHz
8GB Ram
Nvidia GT 220

Mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln ,also Full HD!

Was mein Netzteil so draufhat, weiß ich nicht, müsste ich nochmal nachsehen. (Oder kann man das mit ner Software rauslesen ?)

Mein Budget beträgt so 100-150€ zum Aufrüsten, falls es was zum Aufrüsten gibt.

MfG ZajkaR

Edit : CPU - Z
 
Zuletzt bearbeitet:
In 1080p mit einer GT 220? Das kannste dir abschminken!

Die Daten vom Netzteil bitte nachreichen, wobei ich da keine Hoffnung habe, da es ja ein HP-Fertigrechner ist und kein Grund besteht, ein Netzteil einzubauen, welches für mehr als eine GT 220 reicht.

Das Beste für dein Budget wäre eine , welche locker das 3 oder 4-Fache (je nach Game & Einstellungen) an Leistung bringen sollte.
Mit Netzteil würde ich es so machen: &
 
Zuletzt bearbeitet:
sry wenn ich hier auch mal ne frage stell :)

wisst ihr ob/wie gw 2 mit ner hd4000 läuft? würde eh nur auf 1366x768 laufen. läuft es auf mittel wenigstens so flüssig dass es spaß macht?
 
Mindestsystemanforderungen für Guild Wars 2

Windows XP Service Pack 2 oder höher
Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 7800, ATI Radeon X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
25 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Breitband-Internetverbindung
Tastatur und Maus

 
Zuletzt bearbeitet:
In der Beta hats auh höchster Einstellung in HD mit ner GTX480 gelaggt. Also würde ich es mit einer GT220 nicht als spielbar einschätzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?