HD 5850 vs GTX 560Ti

New member
Hey leute,
Ich komme schnell zum thema^^. Ein Kumpel meint seine HD 5850 ist besser als meine GTX 560 Ti von Gigabyte. Da bin ich ja mal ganz anderer Meinung, aber einig werden wir uns nicht :D. Welche von beiden hat denn nun wo die Nase vorn?

MfG
IntelDellATI
 
Dadurch das die Karten leistungsmäßig nah aneinander liegen variiert dies von Spiel zu Spiel. Man kann glaube ich nicht wirklich sagen welche Karte besser ist.
 
Ok, dann weiß ich endlich bescheid, er wollte mir die nämlich andrehen, aber die brauch ich dann ja mal überhaupt nicht. Danke euch beiden :)
 
Du kannst ihn hier den Beweis posten.



Beide Karten Auswählen und Antialiasing deaktivieren. (Macht bei den Karten wenig sind, evt. die 560ti koennte es besser).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?