Neues "HeimKino" Kaufberatung

New member
Hey,

bin momentan auf der Suche nach nem Neuen "HeimKino" sprich Fernseher,Blueray Player,receiver,Anlage und so weiter :)
Lege wert auf Qualität von daher spielt der Preis keine Rolle.

Zweitens lohnt sich Sky ?was gibts es noch für alternativen ? Wie sieht es mit dem Paket von Unitymedia aus ?
 
sei etwas vorsichtig mit "der preis spielt keine rolle" dann würde ich dir definitiv die klipsch paladium rf 39 für die front empfehlen, und natürlich die entsprechenden surrounds, center und subs, dazu natürlich eine vorverstärker / endstufenkombi wie die Pass Labs xp10 und x350.5.

da zahlst du dann aber allein für die beiden frontboxen 16000€ ;)

bild wird entsprechend teuer, da würde ich einen 65" led von Samsung bevorzugen, aber natürlich noch eine elektrische Schalldurchlässige Leinwand mit Montieren, natürlich mit Full-HD 3D beamer ;)


also sag uns am besten was du Ausgeben möchtest und wende dich noch besser an den Hifi und Heimkino-Thread hier ;)
 
Der Fred passt schon, wenn jemand ne gesonderte Kaufberatung will.

Aber im Grunde hat Eck Recht, wir brauchen einen Preisrahmen.

Es gibt nämlich auch Lautsprecher von Isophon, die kosten 50000€ und für n gscheiten Beamer oder Fernseher kannst du nochmal zehn Riesen hinlegen.
 
Wie Groß ist denn dein Raum? Mal am besten mal ne Skizze mit maßen.

Gibt bitte ein Budget an, sonst stellen wir dir hier was für 100.000€ zusammen und am Schluss heißt es dann: "ne lass mal.. das ist zu teuer - passt nicht in mein Kinderzimmer..".
 
Budget unbegrenzt? Yaj, was zum austoben.

DBA aus 4 18"ern, für jede der 11 Lautsprecher eine eigene Endstufe, 4K2K Beamer, und und und :D
 
Ok ihr habt mich erwischt,hätte aber auch nicht gedacht das die grenzen so weit oben liegen budget liegt bei ca 10.000 € +/-
 
Sollte das hier tatsächlich ernst gemeint sein, dann wäre es hilfreich zu wissen, wo deine Präferenzen liegen, Raumgröße,Verdunklung vorhanden, Nachbarn, eventuell Möbel, Deckenhöhe und räumliche Besonderheiten.
 
Das gefällt :D

klasse Receiver, fürs Geld kriegst du nicht mehr


Der beste Fernseher aufm Markt


Zweimal die Süßen hier


Center


Rears


Sub


Einer der besten Bluray-Player, den es derzeit gibt



Wenn es das Budget zulässt kannst den auch zweimal nehmen

Das wäre jetzt mein Vorschlag, aber evt. würde sich sogar eine getrennte Vor- und Endstufe empfehlen, dann müssten sich hier aber die audiophilen User melden, von sowas hab ich keinen Plan :D
 
Wenns wirklich 10.000 Euro kosten darf, meld dich im Hifi Forum an und eroeffne dort einen Thread. Dort wirst du besser beraten. Bei so einer Summe sollte man zu den "Spezialisten". (An die User die hier helfen wollen: Bitte nicht persoenlich nehmen)
 
Hast eigentlich schon Recht, Nubert ist zwar teuer, aber ob das wirklich das Beste fürs Geld ist ...

Beim Fernseher kannst dir aber sicher sein, genauso wie beim Bluray-Player, das sind absolute Spitzengeräte
 
also in den Fernseher hab ich mich verliebt :eek: ok alles klar dann werde ich mich im Hifi Forum anmelden :) Trotzdem danke für eure Tipps poste dann das Setup hier :)
 
Nubert ist nicht schlecht fuers Geld (kenne die Veros und deren Entwickler ja :D) Es gibt aber noch genug andere Marken, von denen die Meisten hier noch nie gehoert haben.

Zum TV und BD Player kann ich nichts sagen, damit kenn ich mich zu wenig aus.
 
Ja, die Vero 14 kann Spaß machen. Die geht halt sau tief, braucht aber bei dem unterirdischen Kennschalldruck auch ordentlich Leistung :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?