i5-3570k kühler

New member
Hallo ich wollte demnächst meine CPU aufrüsten, so wie es aussieht wird es der i5-3570k und das AsRock z77 fatal1ty professional Mainboard so und jetzt weiß ich nicht ob ich mir lieber den be quiet Dark Rock pro 2 oder den EVGA Superclock kaufen soll was würdet ihr mir empfehlen und ja ich möchte übertakten
 
Für die besagte CPU würde ich (wenn das Gehäuse groß genug ist und nicht mit einem Fenster versehen ist) zu einem Thermalright Macho SE greifen. Ich habe die ältere Version, welche relativ ruhig läuft, die neue soll noch verbessert worden sein in dem man den Lüfter optimiert hat.
 
Zu einem HR-02 Macho.
Die SE (Special Edition) war auf 1000 Stück limitiert und ist nicht merh verfügbar. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?