Hilfe bei PC Zusammenstellung

New member
!Habe glaube Falsch gepostet, falls ja bitte verschieben :)!

Moin Leute :)

Ich weiß es gibt hier einen Guide etc., aber ich finde mich darin nicht zurecht :D
Also ich möchte mir einen PC zusammenstellen, Ich kenne mich aber leider damit nicht aus :/
Also ich wollte euch um Hilfe beten :)

Also:
Es sollte ein Gamer-PC werden, mitdem ich Battlefield 3 und Arma II (für DAyZ mod) auf High Grafik - Very High Grafik spielen kann.
Preis sollte max. bis 1200€ sein. (Eher billiger bitte :D)

Ich bedanke mich mal im Vorraus :)
Rechtschreibfehler nicht beachten!! :D
Mfg Dominik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,das wäre dann folgendes:








+ einer SSD
 
vielen dank!
Beim Netzteil, habe das bei mindfactury nicht gefunden geht des auch mit 480W (heißt net genauso :O)?
Und ich muss mir Win7 noch dazu kaufen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du eine ahnung ob die bei mindfactury den pc auch zusammenbauen und Windows 7 installieren oder bekomme ich die teile einzeln :$?

!!!!!Hat sich erledigt!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?