Firefox startet im Hintergrund

New member
He!

hab am Samstag meinen PC zusammengesetzt und alles neu Installiert (Win7) mit der neuesten Version von Firefox. Nun ist es seltsamer weise so, wenn ich Firefox starte, ist es zunächst im Vordergrund, setzt sich selbst aber dann automatisch in den Hintergrund. Ja ich weiss, nicht schlimm, nur finde ich es nervig nicht gleich in Google meine Suchanfrage eingeben zu können ;)

Jemand eine Idee?
 
Deaktiviere das Flash-Plugin und versuchs nochmal.



Wenns immer noch Probleme gibt, starte Firefox mal im .


Seit Adobe für Flash in Firefox den Protected Mode eingeführt hat gibts damit nur Probleme. Wenn dein Problem auch mit Flash zu tun hat könntest du auf eine ältere Version zurück gehen oder den Protected Mode deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?