Will Laptop Kaufen - bitte um Hilfe!

New member
huhu leute, suche nen laptop mit ner guten Grafikkarte, womit man ordentlich zocken kann, sprich gaming-laptop


Hatte vor paar Tagen einen Laptop (ASUS) in Mediamarkrt gekauft , für 999 euro, aber da die grafik schrott war, zurück getauscht, hier mein Beitrag darüber:




Nun, kennt sich wer sehr gut mit laptops aus? würde ca 1000 euro gern dafür ausgeben, nen vernünfiftigen Laptop mit nem guten prozessor und ner GUTEN grafikkarte, kenne mich in dem bereich halt nich so gut aus, und will nich wieder ein griff ins Klo wagen ^^

würde gern World of Warcraft auf Höchste grafikeinstellung ZB. spielen .. oder vllt auch battlefield 3

danke schonmal im vorraus,lg
 
Grad wenns um BF3 geht, kommt du mit 1000€ bei Mobilen einfach nicht hin.
Kauf da besser nen Desktop. Wenn du BF3 auf höchste willst leg 2000€ hin.

Hier bitte:


Alles im ersten und zweiten Block ist für höchste settings geeignet, darunter nicht mehr wirklich. Und dann schau mal, was Books mit diesen GPUs kosten...
Bei den SLI-Lösungen legst du zw. 2000-6000€ hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein bisschen gesucht und bin zu diesen Ergebnissen gekommen:

(nur mit dualcore):


Und mit Quadcore:

Die haben alle bis auf das Schenker Modell eine GT 650M. Das Schenker Modell hat eine GTX 660M, aber nur einen Dualcore.



Hmm, die 3 sehen eig. gut aus!

welchen von den 3 wäre am geeinigsten vürs Zocken & allgemein , internet surfen etc. ?

wie genau is der Unterschied zwischen einer GT 650M und einer GTX 660m ? sehr groß ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?