Gran Turismo 5: Academy Edition angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Gran Turismo ist wohl eine der bekanntesten und erfolgreichsten Serien wenn es um Rennspiele und Fahrsimulationen geht. Nun wurde eine neue Fassung der aktuellen Generation angekündigt. Die Gran Turismo 5: Academy Edition soll mehrere Erweiterungen, die bereits einzeln veröffentlicht wurden, zusätzlich zum Hauptspiel enthalten. Die neue Fassung des beliebten Racers erscheint im September 2012 für die PlayStation 3.

gt_5_academy_edition_screenshot_1_verschiedene_wagen.jpg

Zusätzlich zum Hauptspiel werden in der Academy Edition verschiedene Inhalte aus unterschiedlichen, separat über PSN erhältlichen, Paketen enthalten sein. Das sogenannte Komplett-Paket bietet folgende Inhalte:
<ul> <li>Den Prototyp „Red Bull X2011“, elf weitere Fahrzeuge und drei...

Weiterlesen: Gran Turismo 5: Academy Edition angekündigt
 
Erst Prolog, dann das echte GT5, jetzt das...

Wäre cool, wenn die Jungs mal an GT6 arbeiten würden.
 
Ich finde den Update auf der Disc zu erscheinen gut. Gerade deswegen, weil wenn man ihn downloaden will erscheint immer wieder Fehlermeldung, mit den inhalt; die Updates kannst du nicht herunterladen. Und den fehlercode: (BSES00484). Update auf Bluray ist besser als im Store runterladen. hat auch Viele Vorteile. Außerdem: Alle Update auf Bluray gibt es nur nicht so oft, Updates mit DLCs auf Bluray noch seltener.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?