Kein Sound mehr bei Windows 7

Member
Hallo zusammen,

wie der Titel es schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem Sound am PC.

Habe Musik gehört und war am zocken, als plötzlich die Musik ausging und das Game abschmierte. Beide hatten die selbe Fehlermeldung, das kein Audiogerät installiert sei.

Das komische ist aber, das im Gerätemanager steht das alle verfügbaren Soundgeräte einwandfrei funktionieren. Und ich hatte auch noch Ton bis vor ner knappen 3/4 Stunde.

Kommen wir mal zu den Daten:

Windows 7 Home Premium 64-bit SP1

Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz

Asus P5G41C-M LX (775)

Asus Geforce GT 520

8 GB DDR3
......

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG

Fusche




EDIT: Hat sich geklärt!! Habe einfach mal die Geräte deaktiviert und wieder aktiviert was einen Erfolg erbrachte. Ton ist wieder da. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?