Corning präsentiert 0,1 Millimeter dickes flexibles "Willow Glass" Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist eigentlich noch gar nicht so lange her, dass Corning mit seinem Gorilla Glass aufgetreten ist, doch mittlerweile besitzt fast jedes neue Smartphone ein Display aus diesem nahezu unzerstörbaren Glas. Nach dem Gorilla Glass 2, welches die gleichen Eigenschaften besitzt, aber erheblich dünner sein soll, kommt nun also das Willow Glass, welches mit einer Dicke von 0,1 Millimetern fast rekordverdächtig ist.

Corning_Willow_Glass.jpg

Die Härte des Willow Glass soll auf einem Level mit den beiden Vorgängern sein, der Fokus liegt aber viel eher auf der Flexibilität und der dadurch möglich gemachten "Roll-to-Roll"-Fertigung, wie man sie von der Zeitungsproduktion...

Weiterlesen: Corning präsentiert 0,1 Millimeter dickes flexibles "Willow Glass"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?