Samsung Galaxy Note 10.1 schon bald verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass wir an Samsungs Stand zum Mobile World Congress das Galaxy Note 10.1 betrachten dürfen. Nach zahlreichen Änderungen und anderen Verzögerungen soll es nun also endlich so weit sein: Es kommt in den Handel! Das Gerät selbst ist dabei wohl vorrangig eine vergrößerte Version des bereits bekannten Samsung Galaxy Note, allerdings mit recht potenter Hardware.

Samsung_Galaxy_Note_10.1_01.jpg

Das Grundkonzept das Galaxy Note 10.1 besteht darin, ein Tablet mit 10,1 Zoll Displaydiagonale zu schaffen, welches die Präzision von Stift und Papier bietet, sollte man einmal zeichnen oder schreiben wollen. Damit es dabei nie...

Weiterlesen: Samsung Galaxy Note 10.1 schon bald verfügbar
 
Na, wer ganz aufmerksam gelesen hat merkt, dass es ein Galaxy Note 10.1 ist, also ein Note mit 10,1 Zoll Display und damit auch irgendwie ein Tablet.
Aber die normalen Galaxy Geschirrspül-Tabs haben diesen wunderschönen Stift und die ganzen Apps nicht, dadurch will man sich ja abgrenzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?