Bilder eines angeblichen Apple iPad mini aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Gerüchte um eine kleinere, sieben Zoll große Version des Verkaufsschlagers iPad aus dem Hause Apple rissen nie wirklich ab, obwohl im Oktober 2010 Apples ehemaliger CEO Steve Jobs den Gerüchten eine Abfuhr erteilte, indem er behauptete, dass es noch keinen Markt und somit auch keinen Bedarf für ein sieben Zoll großes Gerät gäbe. Nun scheinen angebliche Bilder und der Inhalt einer internen E-Mail das Gegenteil zu beweisen.

iPad_mini_case_front.jpg

Die kürzlich veröffentlichten Bilder zeigen das Gehäuse eines kleineren iPads, welches wie bisher bei jedem iPad aus Aluminium besteht. Es scheint aber etwas runder als die bisherigen iPad-Modelle zu sein, allerdings sieht man auch, dass...

Weiterlesen: Bilder eines angeblichen Apple iPad mini aufgetaucht
 
Ein 7" Tablet hat überhaupt nichts mit einem iPod zu tun.

Das es Bedarf für solche Geräte gibt sieht man aktuell ganz gut am Nexus 7 (wobei da eher der Preis ausschlaggebend ist). Für viele ist das einfach die bessere Größe und nicht alle haben Lust so viel Geld fürs Sofa-Surfen auszugeben (wer ein iPad unterwegs benutzt und meint das sei handlich/praktisch macht auch mit Tablets Fotos).

Apple hat meiner Meinung nach den 7"-Tablet-Bereich ganz klar verschlafen und muss jetzt der Konkurrenz zusehen. Daher bin ich ziemlich sicher, dass so ein "iPad mini" früher oder später kommen wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?