Neues Netzteil - nur welches?

New member
Hallo, also wie in der Zusammenfassung;
ich würde mir gerne ein neues Netzteil kaufen.

Ich habe diesen Leistungsrechner verwendet und komme auf diese Werte (ob der zuverlässig ist weiß ich nicht, aber dann habt ihr wenigstens gleichzeitig mein System ^^)


Als Kriterien an das NT stelle ich nur dass die Qualität brauchbar sein sollte, ohne pfeifen o.ä. (Wie bei meinem derzeitigem Xilence 550W... :( )
und ich benötige mindestens 4 4-Pin-Molex-Stecker (6 wären besser..) da meine Festplatten/Laufwerke noch die alten Anschlüsse haben..

Edith:
Achso, die Graka benötigt 2 "PCIE 6pin"-Anschlüsse :D

Preismäßig gehe ich so von 60-85€ aus, aber wenn ihr günstigere habt bzw. sagt dass das zu niedrig angesetzt ist kann man das auch noch überdenken ^^

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen,

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Grafikkarte ~ 182 Watt, CPU ~ 125 Watt, Rest ~ 30-40 Watt ... bedeutet unterm Strich, dass dein Netzteil mit 400 Watt gut bedient ist. Das es mit dem ausgwählten 480 Watt geworden sind, macht garnichts.



Lieben Gruß
Unglücksrabe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?