Suche neuen PC

New member
Hallo

ich suche einen neuen Pc. er ist eig nur zum spielen gedacht ich will damit spiele wie Bf3 und andere spiele spielen die hohe anforderungen haben!!! Auf den Preis muss nicht so geachtet werden aber er sollte nicht viel mehr als 1000€ kosten. ich brauche keine festplatte, kein CD laufwerk, kein monitor, keine Maus, keine Tastatur, keine Boxen usw! ich wäre froh wenn mir da wer was zusammen stellen könnte!

Danke

Pavianpopo
 
In dieser Preisklasse sollte man eindeutig zu Intel greifen.
Ob man eine SSD noch dazu haben möchte ist natürlich die Frage!
Eine Gehäuse musst du dir selber noch herraus fischen, da dies immer Geschmackssache ist!

1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x


758,14 Euro
(Ohne Versandkosten)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok erst mal danke ich würde jetzt keine SSD kaufen da die sehr teuer sind und ich sie nicht wirklich brauch! gehäuse welche größe brauche ich denn ist das egal ?! und soll ich wirklich 4 Kühler kaufen oder soll ich nur einen von den kauen ??? :O

und bei dem Motherboard steht das man für PCIe 3.0 einen Ivy Bridge CPU braucht die Grafikkarte ist ja PCIe 3.0 aber ist die CPU den dieses Ivy Bridge dingsbums?!
 
Hallo Pavian,

bei dem Motherboard was ich vorgeschlagen habe sollte schon ein größeres Gehäuse her, da dieses ja nicht in kleine Gehäuse rein passt. Es sollte schon bei deinem Budget ein Case her was einfach gut verarbeitet ist. Ein beliebtes Case wäre z.B.:
In dieses passen 5 Gehäuselüfter, wobei 2-3 reichen.
Ein Lüfter ist schon hinten vorinstalliert und somit ist es aufjedenfall empfehlenswert vorne ein weiteren Lüfter anzubringen damit ein durchzug mit Frischwind im PC herscht.

Der ist ein Lüfter für die CPU, da man den beigelegten "boxed"Lüfter nicht empfehlen kann. Der Deepcool macht einen hervorragenden Job. Genausowie der Freezer Pro 13 der auch zu empfehlen ist. Beide sind sehr Leise und kühlen mehr als befriedigend.

Und keine Sorge, die CPU unterstützt Ivy Bridge. Da brauchste dir keine Gedanken drum machen.


Gruß :)
Freue mich über ein Thanks!
 
Hallo,das Mainboard ist ein ATX, also solltest du ein MIDI Gehäuse wählen(ich empfehle immer gern das ),weitere Lüfter sind hier nicht nötig! Das Ivy Bridge bezieht sich auf die CPU & der i5 3450 ist ein Ivy Bridge.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke eine sache noch mit dem zusammenbauen sollte man sich das zusammen bauen lassen oder kann man das gut selber machen?! wie schwer ist das und wie teuer ist das?!

und was für einen kühler nimmt man den für die seiten oben voren usw ? 2 von den kühlern die du verlinket hast sind doch für oben drauf?! der ist der richtig ? bei dem habe ich in den bewertungegen gelesen das der nicht in irgendeinen normalen anschluss passt ! müsste ich da einen adapter kaufen oder habe ich andere anschlüsse?!

:)

Danke
 
Selber zusammenbauen ist garnicht schwer und erklärt sich von handumdrehend. Auf Youtube gibt es viele viele Tutorials - und sicher hast du jemanden in deinen Freundeskreis der sich damit auch auskennt.
So sparst du aufjedenfall auch noch mal einiges an Money.

Auf dem Board lassen sich 3 Gehäuselüfter anbringen, also garkein problem!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?