Wieviel watt brauch ich?

New member
hallo, ich kenne mich noch nicht so gut mit netzteilen aus und wollte euch da mal fragen, wieviel watt muss das netzteil haben, hier mal die komponenten....

-
-
-
-
-
-
-


denkt ihr, es reicht ein mit 500watt?? wenn nicht bitte links drunterschreiben, ich möchte aber nicht mehr als 65 € fürs netzteil ausgeben da ich noch schüler bin und noch nicht arbeiten gehen darf :fuchtel:
 
Das mit dem links drunterschreiben hab ich nicht verstanden.
Sicher meintest Du, daß wir Dir den einen oder anderen Link posten sollen, wenn das Teil nicht reicht?

Das Aerocool-Netzteil reicht aber.
Was ganz Anderes, daß auch andere, "kleinere" Netzteile reichen würden.
Du brauchst nicht unbedingt ein Leistungsangebot von 500 Watt.
Dein System wird ja schließlich kaum jemals wesentlich über 280 Watt, bis allerhöchstens 300 Watt aus dem Netzteil haben wollen.

Weil das so ist, weil die Grafikkarte nur einen 6pol-PCIe-Stromversorgungsstecker braucht, würde es folgende Kanditaten auch machen:

[ ], [ ], oder beispielsweise auch ein goldzertifiziertes [ ]
 
ja, meinte links psoten, ich spiele mit dem gedanken 2 der grakas zu holen, brauch ich dann nen anderes netztteil???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?